Heinrich-von-Gagern-Gymnasium Frankfurt am Main

Zu den Bereichen dieser Seite springen:

Suche




Meistgelesen

Halloween-Party am HvGG

Text:
H.-G. Ortmanns
Fotos:
H.-G. Ortmanns
Letzte Änderung:
28.11.2016
Verantwortliche/r:
Heinz-Georg Ortmanns

Halloween-Party am HvGG

Wie weithin bekannt ist, versteht man an unserer Schule auch gut zu feiern.Die Halloween-Party am 4. November konnte mit einem ausgeprochen sympathischen Gruselkabinett aufwarten, wie der Unterzeichnete aus eigener Erfahrung mitteilen kann. Sehr gut besucht war auch der semi-professionell besetzte Schminkstand. Wenn man den Visagistinnen bei ihren gekonnten Arbeiten zuschaute, wurde bald offenkundig, dass sie auf umfangreiche Trainingseinheiten mit ihren Geschwistern aufbauen konnten. Dadurch wurde auch der Höhepunkt des Abends, der Kostümwettbewerb, stark beflügelt, denn die zahlreichen Teilnehmer konnten ihre phantasievollen und offensichtlich mit viel Liebe zum Detail hergerichteten Kostüme zusätzlich auch noch in frischer Kriegsbemalung präsentieren. Der Jury fiel die Wahl sicher schwer, am Ende gewann Arina Anzupow aus der 6d mit ihrer besonders geschickten Präsentation die Mehrheit der Juroren für sich.


Halloween 2016
Halloween 2016
Halloween 2016
Halloween 2016
Halloween 2016
Halloween 2016
Halloween 2016
Halloween 2016
Halloween 2016
Halloween 2016
Halloween 2016
Halloween 2016
Halloween 2016
Halloween 2016
Halloween 2016
Halloween 2016

 


Seitenanfang

Heinrich-von-Gagern-Gymnasium
Bernhard-Grzimek-Allee 6-8
60316 Frankfurt am Main · Stadtplan

Telefon: 069 212-35150 · Fax: 069 212-40537 · E-Mail