Heinrich-von-Gagern-Gymnasium Frankfurt am Main

Zu den Bereichen dieser Seite springen:

Suche




Meistgelesen

Frühling 2016

Text:
Roswitha Winter-Stein
Fotos:
Noah Baierschmitt
Elena Endres
Dana Imsameh
Leonard Madzarevic
Roswitha Winter-Stein
Letzte Änderung:
23.03.2016
Verantwortliche/r:
Roswitha Winter-Stein

Frühling 2016

Frühlingshaft war es durchaus schon im Februar, zumindest was die Temperaturen betrifft.
Jetzt im März ist es eher zu kalt. Auch ist bisher in diesem Monat vergleichsweise zu wenig Niederschlag gefallen.
An manchen Tagen aber schien die Sonne und da freuten sich die Menschen. Einige wagten es sogar, im Garten des Cafés einen Cappuccino, Espresso oder dergleichen zu genießen, allerdings im Wintermantel eingehüllt, wie beobachtet werden konnte.
Lust, Eis zu essen, kam ebenfalls schon auf, so zum Beispiel letzte Woche.
Es soll wärmer werden. Aber es ist mit Bewölkung zu rechnen und es kann regnen. Allerdings soll sich ab und zu die Sonne zeigen, vielleicht sogar am Ostersonntag.
Dann könnte die Ostereiersuche besonders Spaß machen.

Schöne Ferien und Frohe Ostern!

fruehling_09
fruehling_15
fruehling_02
fruehling_08
fruehling_14
fruehling_06
fruehling_11
fruehling_10
fruehling_12
fruehling_18
fruehling_17
fruehling_16
fruehling_01
fruehling_04
fruehling_05
fruehling_19
fruehling_13
fruehling_03

Seitenanfang

Heinrich-von-Gagern-Gymnasium
Bernhard-Grzimek-Allee 6-8
60316 Frankfurt am Main · Stadtplan

Telefon: 069 212-35150 · Fax: 069 212-40537 · E-Mail