Heinrich-von-Gagern-Gymnasium Frankfurt am Main

Zu den Bereichen dieser Seite springen:

Suche




Meistgelesen

Winter 2014

Text:
Roswitha Winter-Stein
Fotos:
Zita Denfeld
Leni Koch
Miriam Kuhn
Lena Kustoss
Franz Tsang
Roswitha Winter-Stein
Letzte Änderung:
18.12.2014
Verantwortliche/r:
Roswitha Winter-Stein

Winter 2014

Der Winter hielt sich bisher zurück. Temperaturen unter 0 Grad gab es in der Stadt Frankfurt bisher kaum. Allerdings konnte vereinzelt Schneefall erlebt werden, wenn auch nur für kurze Zeit. Im Taunus allerdings gab es bereits Schnee.
Laub auf dem Schulhof, was eher an den Herbst erinnert, animierte Schüler, insbesondere der Unterstufe, damit zu spielen.
Auch war es zwischendurch recht stürmisch.
Weihnachtlich ging es allerdings wie jedes Jahr zu. So fand das traditionelle Waffelbacken statt, organisiert von Frau Ochs für einen guten Zweck.
Der Weihnachtsbazar am 13.12. machte offensichtlich viel Spaß.

Laut Wetterbericht sieht es nicht so aus, als ob noch mit Schnee in dieser Woche in Frankfurt zu rechnen ist. Aber wer weiß.

Auf jeden Fall schöne Ferien, Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

winter_05
winter_06
winter_03
winter_09
winter_08
winter_10
winter_13
winter_07
winter_12
winter_23
winter_24
winter_25
winter_04
winter_02
winter_01

Am letzten Schultag

winter_15
winter_21
winter_16
winter_19
winter_14
winter_18
winter_17
winter_20
winter_22

Seitenanfang

Heinrich-von-Gagern-Gymnasium
Bernhard-Grzimek-Allee 6-8
60316 Frankfurt am Main · Stadtplan

Telefon: 069 212-35150 · Fax: 069 212-40537 · E-Mail