Heinrich-von-Gagern-Gymnasium Frankfurt am Main

Zu den Bereichen dieser Seite springen:

Suche




Meistgelesen

Sommerfest 2014

Text:
Roswitha Winter-Stein
Fotos:
Wolfgang Erlenkötter
Leni Koch
Lena Kustoss
Miriam Kuhn
Roswitha Winter-Stein
Letzte Änderung:
30.09.2014
Verantwortliche/r:
Roswitha Winter-Stein

Sommerfest 2014

Das diesjährige Begrüßungsfest für die 5. Klassen konnte wie erhofft bei angenehmen Temperaturen auf dem Schulhof des HvGG gefeiert werden. Gegrilltes, Bier vom Fass und die Bänke, auf denen sich die Besucher niederlassen konnten, um gemütlich zu essen und zu trinken, erinnerten durchaus an schöne Sommertage im Freien. Es war der 26. September und Herbst, was die Bäume, insbesondere die Kastanie deutlich zeigten.
Für Unterhaltung wurde gesorgt. Wie in den Jahren zuvor boten verschiedene Klassen Spiele an. Auch Cocktails aller Art wurden von Schülern gemixt.
Natürlich gab es wieder eine Tombola mit interessanten Preisen und noch viel mehr. Wahrscheinlich haben die meisten Gäste gespürt, dass das Wochenende nah ist und die Zeit auf dem Schulhof genossen.
Einen kurzen Regenschauer gab es erst, als das Fest vorbei war und das war gut so.

sommerfest_14
sommerfest_16
sommerfest_20
sommerfest_08
sommerfest_09
sommerfest_06
sommerfest_02
sommerfest_03
sommerfest_01
sommerfest_10
sommerfest_12
sommerfest_13
sommerfest_18
sommerfest_05
sommerfest_19
sommerfest_11
sommerfest_17
sommerfest_15

Seitenanfang

Heinrich-von-Gagern-Gymnasium
Bernhard-Grzimek-Allee 6-8
60316 Frankfurt am Main · Stadtplan

Telefon: 069 212-35150 · Fax: 069 212-40537 · E-Mail