Heinrich-von-Gagern-Gymnasium Frankfurt am Main

Zu den Bereichen dieser Seite springen:

Suche




Meistgelesen

Fasching 2014

Text:
Roswitha Winter-Stein
Fotos:
Paul Dettmering
Marcel Hermuth
Lucas Schütte
Letzte Änderung:
08.03.2014
Verantwortliche/r:
Roswitha Winter-Stein

Fasching 2014

Am Aschermittwoch hat die Fastenzeit begonnen, die sicher manche, die ganz wild Fasching gefeiert haben, einhalten.
Auf jeden Fall lohnt es sich zurückzublicken, wie es am Freitag, dem 28.2.14., war, als die SV für die Unterstufe dieses Fest gestaltete.
Am Rosenmontag konnte ausgeschlafen werden, denn es war ein beweglicher Ferientag.
Aber vielleicht haben sich doch einige, die am Freitag in der Schule dabei waren, nach Mainz aufgemacht oder sogar nach Köln,
um „d'r Zoch" zu sehen.

fasching_11
fasching_03
fasching_01
fasching_15
fasching_07
fasching_10
fasching_18
fasching_16
fasching_17
fasching_09
fasching_12
fasching_08

Seitenanfang

Heinrich-von-Gagern-Gymnasium
Bernhard-Grzimek-Allee 6-8
60316 Frankfurt am Main · Stadtplan

Telefon: 069 212-35150 · Fax: 069 212-40537 · E-Mail