Heinrich-von-Gagern-Gymnasium Frankfurt am Main

Zu den Bereichen dieser Seite springen:

Suche




Meistgelesen

Sommerfest 2013

Text:
Roswitha Winter-Stein
Fotos:
Wolfgang Erlenkötter
Marcel Hermuth
Alina Kick
Roswitha Winter-Stein
Letzte Änderung:
23.09.2013
Verantwortliche/r:
Roswitha Winter-Stein

Sommerfest 2013

Am 20.9. konnte das 20. Sommerfest gefeiert werden.
Schulleiter Thomas Mausbach hob dies zu Beginn des Festes bei seiner Begrüßung hervor. So gab es im Jubiläumsjahr noch ein weiteres Jubiläum.
Wie schon in den Jahren zuvor bot das Begrüßungsfest für die Fünftklässler viele Unterhaltungsmöglichkeiten, leckeres Essen und Getränke.
Am Morgen hatte es zwar noch besorgte Blicke gen Himmel gegeben, aber pünktlich zum Fest hatten sich die Wolken verzogen und manchmal schien sogar die Sonne. So konnten die Besucher im Freien den Beginn des Wochenendes genießen.
Inzwischen ist der kalendarische Herbst eingekehrt und so langsam sinken die Temperaturen.

Sommerfest_03
Sommerfest_02
sommerfest_01
Sommerfest_15
Sommerfest_11
Sommerfest_04
sommerfest_16
Sommerfest_13
Sommerfest_09
Sommerfest_08
Sommerfest_10
Sommerfest_12
Sommerfest_05
Sommerfest_07
Sommerfest_06

Seitenanfang

Heinrich-von-Gagern-Gymnasium
Bernhard-Grzimek-Allee 6-8
60316 Frankfurt am Main · Stadtplan

Telefon: 069 212-35150 · Fax: 069 212-40537 · E-Mail