Heinrich-von-Gagern-Gymnasium Frankfurt am Main

Zu den Bereichen dieser Seite springen:

Suche




Meistgelesen

Alles Gute für das Jahr 2012! - Winter 2011

Text:
Max Haubitz
Fotos:
Amro El Mesmoudi
Max Engler
Max Haubitz
Lucas Schütte
Michael Wondrak
Marcel Hermuth
Ahmed Saida
Hazim Saida
Aryan Sani Tourtchi
Roswitha Winter-Stein
Patric Zuccaro
Letzte Änderung:
20.12.2011
Verantwortliche/r:
Roswitha Winter-Stein

Alles Gute für das Jahr 2012! - Winter 2011

Der November war ungewöhnlich trocken, sodass sogar ein Spaziergang im Flussbett des Rheins möglich war.
Anfang Dezember regnete es. Alle waren froh.
 
„Es hat inzwischen sehr viel geregnet und sogar einmal gehagelt. Wenn es noch kälter gewesen wäre, dann wäre jetzt alles voller Schnee. Oh, du weiße Pracht! Wo bleibst du? Alle sehnen sich nach Weihnachten und hin und wieder hört man jemanden ein Weihnachtslied summen oder auf den Tisch klopfen, damit es endlich schneit.
Oh,du weiße Pracht! Wo bleibst du? “
Max Haubitz

Erholsame Ferien, ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2012!

doch noch schnee am 20.12_03
doch noch schnee am 20.12_02
doch noch schnee am 20.12._01
winter_16
winter_08
winter 2.12
winter
winter_10
winter_11
winter_04
winter_09
winter_06
winter_14
sturmtiel joachim ist unterwegs
winter_22
winter_21
winter_20
winter_03
winter_18
winter_19
winter_18
winter_15
winter_13
winter_07

Seitenanfang

Heinrich-von-Gagern-Gymnasium
Bernhard-Grzimek-Allee 6-8
60316 Frankfurt am Main · Stadtplan

Telefon: 069 212-35150 · Fax: 069 212-40537 · E-Mail